Unsere Katzen sind total durchgedreht und haben noch ne ganze

In dem Bundesrats-Antrag verweist Baden-Württemberg darauf, dass laserpointer 1000mw in den vergangenen Jahren vermehrt zu „Blendangriffen“ missbraucht wurden – unter anderem auf Piloten von Flugzeugen und Hubschraubern. Der Deutschen Flugsicherung (DFS) wurden aus dem deutschen Luftraum vergangenes Jahr 539 solcher Vorfälle gemeldet.

Wir haben einen Laser pointer geschenkt bekommen und nutzen ihn aber gar nicht mehr.Unsere Katzen sind total durchgedreht und haben noch ne ganze Weiler danach immer wieder dieses grüne Licht gesucht.Bei diesem Spiel haben sie kein Erfolgserlebnis am Ende, deswegen benutzen wir ihn nicht.

Gefährliche laser handschuhe sollen nach dem Willen Baden-Württembergs nicht mehr an normale Verbraucher verkauft werden dürfen. Eine entsprechende Bundesratsinitiative will die grün-rote Landesregierung nach Informationen den Stuttgarter Nachrichten an diesem Dienstag auf ihrer Kabinettssitzung in Stuttgart beschließen.

Bei Laserpointern gilt es zunächst zu unterscheiden, welche Laserdioden für den jeweiligen Pointer verwendet werden. Dabei sind den verschiedenen Farben unterschiedliche Wellenlängen zuzuordnen.

Das seien fünf Fälle mehr als im Jahr zuvor, sagte eine DFS-Sprecherin. Auch für Kinder stellen Laserpointer laut Landesregierung eine große Gefahr dar: Beim Spielen mit solchen Geräten sei es schon zu schweren Augenverletzungen gekommen, die zum Teil zu Erblindungen geführt hätten, heißt es in dem Antrag.

Laserpointer grün sind heutzutage in vielen Bereichen kaum noch wegzudenken, insbesondere bei Vorträgen, denn in diesem Rahmen sind sie eine große Hilfe für den Vortragenden, der mit dem Pointer einfach und schnell auf die jeweiligen Punkte seiner Präsentation, von denen er gerade spricht, verweisen kann.

laser handschuhe

http://laserskaufende.cb-blog.com/?p=141254

http://www.youblisher.com/p/1238634-Einzigartige-laser-handschuhe-http-www-laserskaufen-com-c-40-68-73-p-9638-html/

http://www.slideshare.net/konohainoue/einzigartige-laser-handschuhe