Eventuell sogar eine person in der Nahe

Wenn die “Quelle”, die behauptet, es ginge auch in ein Freund oder Kollege ist: Lass es Dir demonstrieren. Oder ist dort vielleicht ein Laserpointer als Zusatzfunktion in einer Fernsteuerung gemeint?Nicht zu verachten sind auch die Missbrauchsmeldungen von den laserpointer für pistole  mit denen manche Flugzeuge anleuchten ! Sowas muss echt nicht sein und wegen solcher Hornochsen ( ich gebs zu ich hatte es vor jahren auch 1 x gemacht, aber nur mit einem kleinen Laserpointer ) wird es noch soweit kommen das die Laser Pointer noch ganz verboten werden!

Das Schneiden mit Laser hab ich so jetzt noch nicht gesehen an grossen Maschinen, aber ich habs hier auch schon probiert an diversen Materialien*g*! Also plastik,papier und Holz sind kein Problem mit meinem zu gravieren oder zu schneiden, an Metall hab ichs noch net probiert, aber das müsste auch gehen zum Gravieren!

Nachdem ich den Anweisungen gefolgt bin, konnte ich zwar auch den Punkt Bildschirmpräsentation einrichten aufrufen, aber leider wird mir dort nur die Stiftfarbe als Auswahlkriterium angezeigt. Die Möglichkeit der Auswahl laserpointer 5mw ist gar nicht vorhanden (und natürlich auch nicht die Farbe).

Ein Freund hatte damals einen roten Laserpointer und da ich damals auch schon als Kind sehr interessiert war in Sachen Elektronik vor allem in Lichttechnik war ich natürlich hin und weg von dem Teil!Mit dabei hab ich noch einen Strahlteiler gebaut der es mir erlaubt einen roten und grünen Laser zu mischen sodass ich das komplette Farbspektrum dazwischen einstellen kann! Hauptsächlich Gelbe farbe!

Wir haben auch einen und unsere Katzen finden den toll. Wenn sie nur dass geräusch hören von dem Laserpointer sind sie schon da und kucken durch den ganzen raum wo das lichtlein sein könnte. Nur muss man hald gut aufpassen dass man den Katzen nicht in die Augen leuchtet.

Ein laservisier ist kein Spielzeug und sollte auch nicht als sowas benutzt werden. Es kann ganz schnell passieren, dass sich das Tier umdreht oder hinein springt und man die Augen trifft. Eventuell sogar eine person in der Nähe. Nimm eine Taschenlampe und du hast einen ähnlichen Effekt.

laservisier pistole

http://blog1.de/kotobukinanase/3663868/Das+Gewinde+geht+dann+zwar+nicht+mehr+ganz+zu.html

http://kotobukinanase.ikkyoi.com/e52322.html

http://kotobukinanase.mie1.net/e582939.html